Mein Konto
    Nach dem Ausstieg von Patrick J. Adams: Katherine Heigl stößt zur Besetzung der 8. Staffel von "Suits"

    „Grey's Anatomy“-Star Katherine Heigl wird eine Hauptrolle in der achten Staffel der US-Anwaltsserie „Suits“ übernehmen. Die Emmy-Preisträgerin spielt Samantha Wheeler, eine neue und mächtige Partnerin bei Pearson Specter Litt.

    Michael Parmelee/NBC

    USA Network gab bekannt, dass Katherine Heigl („Grey’s Anatomy“, „Beim ersten Mal“) in der achten Staffel von „Suits“ mitspielen wird. Der Serienstar wird eine neue Figur mit dem Namen Samantha Wheeler verkörpern. Bei ihr handelt es sich um eine Anwältin, die als Partnerin bei Pearson Specter Litt einsteigt. Heigl sei bereits vor ihrer Beteiligung an der Juristenserie ein Fan von „Suits“ gewesen und daher überglücklich, jetzt an der Sendung mitwirken zu können: „Bei „Suits“ einzusteigen war nicht nur ein organischer Weg, mit einem Produzenten zusammenzuarbeiten, den ich zutiefst bewundere, sondern auch, Teil einer Show und Besetzung zu werden, von der ich selbst ein großer Fan bin“, so Heigl.

    Gerade erst wurde final bestätigt, dass die „Suits“-Stars Meghan Markle und Patrick J. Adams die Serie nach der siebten Staffel verlassen werden. In den USA gibt es die Ausstrahlung der finalen Episoden mit den beiden Schauspielern voraussichtlich ab dem 28. März 2018. Parallel zur US-Ausstrahlung gibt es sie über VoD-Anbieter wie Amazon, iTunes und Co. auch im Originalton zum Abruf.

    Die Dreharbeiten zur achten Staffel beginnen derweil bereits im April 2018. Wann die ersten Folgen mit Emmy-Preisträgerin Heigl dann erscheinen werden, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top