Mein Konto
    "Get Out 2": Regisseur denkt über Fortsetzung seines oscarnominierten Horror-Hits nach

    „Get Out“ war die positive Überraschung des Jahres 2017 und ist nun sogar für vier Oscars nominiert. Regisseur Jordan Peele zeigt sich nun offen, eine Fortsetzung in Angriff zu nehmen.

    Universal Pictures

    Es ist Tradition, das im Vorfeld der Oscars alle Nominierten aus allen Sparten zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen sind. Seit einigen Jahren schmeißt der Hollywood Reporter im Anschluss noch eine schöne Party in deren Umfeld man natürlich auch ein paar O-Töne der Gäste einholt. Dieses Jahr hatten die Kollegen unter anderem „Get Out“-Regisseur Jordan Peele vor der Kamera und fragten ihn nach einem Sequel.

    Der oscarnominierte Filmemacher überraschte mit seiner Antwort, denn „Get Out“ scheint nicht so abgeschlossen zu sein, wie es eigentlich scheint. Er „denke ernsthaft“ darüber nach, so Peele zum Hollywood Reporter. „Ich liebe das Universum und es gibt mehr Geschichten zu erzählen.“ Er wisse zwar noch nicht, was das genau ist, aber es gebe noch einige offene Enden…

    Get Out

    Nun dürfen Fans der Horror-Satire spekulieren, worauf Peele damit genau anspielt und wie er die Geschichte weiterspinnen kann. Gibt es vielleicht andere Familien wie die Armitages, die ähnlich finstere Geheimnisse haben? Macht sich Chris (Daniel Kaluya) daran, mehr herauszufinden? Oder wird Rod (LilRel Howery), der heimliche Star des ersten Teils, nun zur neuen Hauptfigur und darf seine Ermittler-Skills endlich richtig zeigen. Wir sind gespannt, ob „Get Out 2“ wirklich kommt und was für Ideen Peele noch auf Lager hat...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top