Mein Konto
    "Tremors 6: A Cold Day In Hell": Im Trailer werden die kultigen Raketenwürmer in die Artkis verfrachtet

    Raketenwürmer! Die fliegen!! In der Artkis!!! Mehr muss wohl gar nicht gesagt werden zur Fortsetzung der kultigen „Tremors“-Reihe, die direkt fürs Heimkino veröffentlicht wird. Seht hier den Trailer zu „Tremors: A Cold Day In Hell“:

    Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis Welker (Jamie Kennedy) haben in ihrem Leben schon einige Erfahrungen mit der Jagd auf Raketenwürmer, auch Graboiden genannt, gemacht. Als sie von einer Reihe von Angriffen riesiger Würmer in Kanada hören, reisen sie in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Bald stecken sie knietief in Schwierigkeiten, denn scheinbar hat sich eine ganze Horde von Graboiden sämtlicher Entwicklungsstufen im Umfeld einer abgelegenen Forschungsstation breitgemacht. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich zu Waffen gemacht? Als Burt sich mit frischem Graboiden-Gift infiziert, wird auch noch die Zeit knapp. Es bleiben nur 48 Stunden, um ein Gegengift herzustellen, doch dafür müssen sie erstmal rausfinden, wie man einen Graboiden melkt...

    Mit Michael Gross und Jamie Kennedy sind zwei „Tremors“-Veteranen für „Tremors 6: A Cold Day In Hell“, den sechsten Teil der Kult-Reihe, zurückgekehrt. Während Gross schon seit dem ersten Film dabei ist, war Kennedy erstmals in „Tremors 5 – Blutlinien“ an seiner Seite zu sehen. Neu dabei sind Tanya van Graan („ Death Race: Inferno“), Rob van Vuuren („Schäfer und Schlachter“) und Greg Kriek („Momentum“). Regie führte wie bei „Tremors 5 – Blutlinien“ wieder Don Michael Paul („ Sniper: Legacy“) und auch Drehbuchschreiber John Whelpley war schon beim Vorgänger beteiligt.

    "Tremors"-Reboot: "The Purge"-Macher, "Cube"-Regisseur und Kevin Bacon bringen die Raketenwürmer ins Fernsehen

    In diesem Sinne scheint dem Trailer zufolge auch alles weitgehend beim Alten zu bleiben: Es gibt die aus der Reihe bekannten Graboiden, die aus dem Boden schießen, durch die Luft fliegen und grundsätzlich den Menschen das Leben zur Hölle machen, dazu jede Menge Action, Rumgeballer und markige Sprüche. Auch scheint sich „Tremors 6: A Cold Day In Hell“, wie in der Reihe üblich, nicht ganz so ernst zu nehmen.

    „Tremors 6: A Cold Day In Hell“ wird am 1. Mai 2018 in den USA direkt auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Wann er nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top