Mein Konto
    "Criminal Squad 2" in Europa: Fortsetzung zum Action-Kracher mit Gerard Butler kommt

    „Criminal Squad“ begeistert gerade mit testosterongefüllter Action. Nun geht es in eine neue Runde. „Criminal Squad 2“ ist beschlossene Sache. Dieses Mal geht es für Gerard Butler nach Europa...

    Concorde Filmverleih GmbH

    Nachdem es in „Criminal Squad“ auf den Straßen von Los Angeles bleihaltig wurde, wird es in einer Fortsetzung in Europa krachen. Verbrecher Donnie (O’Shea Jackson Jr.) ist Teil einer neuen Organisation, der berühmt-berüchtigten Panther-Mafia, geworden und plant den größten Diamantenraub der Geschichte. Doch Big Nick (Gerard Butler) hat längst davon Wind bekommen und sich an seine Fersen geheftet. Die Panther-Mafia dürfte dabei übrigens eine Anspielung auf die Pink Panthers sein, ein weltweit tätiges Netzwerk von Juwelenräubern, das seit rund 25 Jahren zahlreiche Überfälle (auch in Deutschland) begangen hat.

    Der kurze Inhaltsabriss für „Criminal Squad 2“ macht auch schon deutlich, wer vom Cast zurückkehrt. Gerard Butler ist wieder dabei. Auch O’Shea Jackson Jr. soll erneut mitwirken. Laut Deadline finden hier aber noch die finalen Verhandlungen statt. Neben den Darstellern wird auch Regisseur Christian Gudegast zurückkehren und den Nachfolger inszenieren und zudem das Drebuch schreiben. Curtis „50 Cent“ Jackson wird dem Projekt als Produzent erhalten bleiben.

    „Criminal Squad“ spielte bislang über 57 Millionen Dollar an den Kinokassen ein – genug für die Macher um knapp einen Monat nach Kinostart die Fortsetzung zu beschließen. Der erste Teil läuft derweil noch weiter in den Kinos. Warum sich der „ziemlich unterhaltsame Genrereißer“ lohnt, könnt ihr der FILMSTARTS-Kritik entnehmen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top