Mein Konto
    Premiere bei "The Walking Dead": In der 2. Hälfte von Staffel 8 wird es den ersten nackten Zombie geben

    Derzeit ist Mid-Season-Pause beim Zombie-Hit „The Walking Dead“. Doch für den zweiten Teil von Staffel 8 können sich Fans auf den ersten nackten „Beißer“ gefasst machen, wie Greg Nicotero, seines Zeichens Produzent der Serie, nun erklärte.

    AMC

    Die im Original Walkers, in der deutschen Synchronisation oft Beißer genannten Untoten aus der Zombie-Apokalypse-Serie „The Walking Dead“ kamen schon in allen möglichen Formen und Verwesungsgraden daher. Besonders schockierend sind etwa die auf dem Boden liegenden Zombie-Oberkörper, die nur noch mit Hilfe ihrer Arme weiterkriechen. Und nun das: In der zweiten Hälfte von Staffel 8 wird es in einer der Episoden den ersten „komplett nackten Beißer“ geben, wie Produzent und Regisseur Greg Nicotero erklärte (via Entertainment Weekly).

    Greg Nicotero ist beim AMC-Hit auch als Maskenbilder tätig, und wird zudem bei insgesamt drei der acht Episoden von Staffel 8b, also dem in den vergangenen Jahren immer zu Beginn eines Kalenderjahres ausgestrahlten zweiten Teil der „The Walking Dead“-Season, auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. Und im Interview mit den US-Kollegen von Entertainment Weekly erfolgte nun die Ankündigung des Zombie-Nackedeis. Weitere Infos gab Nicotero jedoch nicht Preis, so ist noch nicht bekannt, ob es sich etwa um einen weiblichen oder männlichen Beißer handeln wird, den die Zuschauer in aller nackten, verwesenden Pracht sehen werden. Verschiedene US-Blätter spekulieren auch über etwa den Kamerawinkel oder ob es eine Front- oder Rück-Ansicht werden wird. So oder so bemerkt Regisseur Nicotero: „Das haben wir noch nie gemacht", womit bewiesen wäre, dass eine Show auch nach mittlerweile acht Jahren Fans immer noch etwas Neues bieten kann...

    "The Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman schürt Zweifel am bevorstehenden Tod einer Hauptfigur

    Die AMC-Serie „The Walking Dead“ wird am 26. Februar 2018 mit der extralangen Folge „Honor“ auf den Pay-TV-Kanal Fox Channel zurückkehren, der in Deutschland über Sky empfangbar ist. Alle Episoden sind im Anschluss an die lineare Ausstrahlung auch über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket verfügbar.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top