Mein Konto
    Romeo und Julia mit Superkräften: Exklusiver Teaser zur neuen Netflix-Serie "The Innocents" mit Guy Pearce

    Mit „The Innocents“ hat Netflix jetzt ein neues Serien-Projekt angekündigt, um das noch ein großes Geheimnis gemacht wird. Wir können euch nun exklusiv einen Teaser und die ersten Details präsentieren.

    Viel verrät der erste Teaser zu „The Innocents“ noch nicht. Immerhin bekommen wir in der atmosphärischen Vorschau aber schon einmal einen ersten Eindruck von den Schauspielern der neuen britischen Netflix-Serie: Neben Hollywood-Star Guy Pearce („Memento“) führen die Jungdarsteller Sorcha Groundsell („Clique“) und Percelle Ascott („Wizards Vs. Aliens“) als Teenager June und Harry die Besetzung an.

    „Liebe ändert alles“, heißt es schon im ersten Clip zu „The Innocents“. Harry und June sind unsterblich ineinander verliebt, müssen aber vor ihren strengen Eltern Reißaus nehmen, um zusammen sein zu können. Es beginnt eine abenteuerliche Selbstfindungs-Reise, in deren Verlauf ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird. Nicht nur werden sie mit düsteren Geheimnissen konfrontiert, auch die außergewöhnlichen Kräfte, die in ihnen schlummern, könnten sie für immer auseinander bringen...

    Nach "Dark" kommt "The Rain": Düsterer erster Trailer zur Netflix-Endzeitserie

    Entwickelt wurde „The Innocents“ von den Newcomern Hania Elkington und Simon Duric. Als Produzent fungiert unter anderem Farren Blackburn, der obendrein auch sechs der acht Folgen inszeniert. Schon zuvor saß Blackburn für Netflix bei einzelnen Episoden der Marvel-Serien „Daredevil“, „Iron Fist“ und „The Defenders“ auf dem Regiestuhl.

    Noch ist nicht bekannt, wann genau „The Innocents“ den Weg auf Netflix finden wird. Fest steht aber, dass es noch in diesem Jahr so weit sein soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top