Mein Konto
    Einfach alles von "Don’t Breathe" geklaut?! Trailer zum nepalesischen Horrorfilm "Sherbahadur"

    Der Plot und der Look des Horrorfilms von Raj Rajbanshi kommen uns verdächtig bekannt vor – und das wahrscheinlich mit gutem Grund!

    Eine Gruppe von Einbrechern raubt die Häuser wohlhabender Leute aus. Als die Diebe von den vermeintlichen Reichtümern des Ex-Soldaten Sherbahadur (Sunil Thapa) erfahren, wollen sie auch ihn ausrauben. So schwer kann das ja auch nicht sein, immerhin ist der Veteran vollkommen blind…

    Don't Breathe

    Auf der IMDb steht, dass „Sherbahadur“ von dem US-Horrorhit „Don’t Breathe“ inspiriert sei. Nun ja, so kann man das vielleicht auch nennen, uns würden da aber vermutlich eher noch etwas härtere Wörter in den Sinn kommen. Wobei ein bisschen was müssen sich die nepalesischen Filmemacher auch selbst ausgedacht haben, schließlich dauert ihr Horrorfilm stolze 138 Minuten im Vergleich zu den schlanken 88 Minuten von Fede Alvarez‘ Hollywood-Original. Hier zum Vergleich auch noch der Trailer zu „Don’t Breathe“:

    Ob und wann „Sherbahadur“ auch in Deutschland erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top