Mein Konto
    Bruce Wills bestätigt: "Stirb langsam 6" ist weiter in Arbeit

    In diesem Jahr feiert „Stirb langsam“ sein 30-jähriges Jubiläum. Und passend dazu sollen die Dreharbeiten zu einem sechsten Teil beginnen. Bruce Willis sprach nun in der Talk-Show von Jimmy Fallon über den aktuellen Status.

    20th Century Fox

    Das Drehbuch zu „Stirb langsam 6“ ist fertig. In der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon bestätigte Bruce Willis dem Moderator, dass er in Kürze nach Kalifornien fliegen werde, um das Skript zu lesen. Es werde daher sehr bald vorangehen.

    Wir gehen also davon aus, dass noch 2018 die Dreharbeiten unter der Regie von Len Wiseman („Stirb langsam 4.0“, „Underworld“) beginnen. Der verriet zuletzt im Herbst 2017, dass es eine sehr aufwändige Suche nach einem jungen Darsteller für John McClane gibt. Denn der sechste Teil der „Stirb langsam“-Reihe spielt auf zwei Zeitebenen. Wir sehen Willis als alten McClane sowie dessen Anfangstage als einfacher Streifenpolizist.

    Durch eine Armverletzung gehandicapt war Bruce Willis bei Jimmy Fallon aber nicht nur zu Gast, um über das „Stirb langsam“-Jubiläum und den sechsten Teil zu reden, sondern vor allem über seinen kommenden Film „Death Wish“. Das „Ein Mann sieht rot“-Remake von „Hostel“-Regisseur Eli Roth kommt am 8. März 2018 in die Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top