Mein Konto
    Rettung für Vision? Die FILMSTARTS-Analyse zum neuen "Avengers 3: Infinity War"-Trailer

    Der neue Trailer zu „Avengers 3: Infinity War“ ist da - und wir haben uns das Ganze mal in Ruhe angeschaut. In unserem Video fassen wir fünf interessante Dinge für euch zusammen, die wir aus dem Trailer gelernt haben.

    Vision trägt einen der Infinity-Steine sehr prominent auf seiner Stirn und im ersten Trailer zu „Infinity War“ haben wir gesehen, wie Thanos' Schergen versuchen, den Stein aus seiner Stirn zu reißen. Im neuen Trailer bringen Captain America und Black Widow Vision nun nach Wakanda.

    Denn hier könnte ihm geholfen werden! Wir sehen Shuri, die offensichtlich an einer Möglichkeit arbeitet, Vision zu retten. Es könnte also gut sein, dass wir uns nicht wirklich von Vision verabschieden müssen - und das wäre natürlich auch im Interesse von Scarlet Witch.

    Was der Trailer noch alles zeigt, verraten wir euch in unserem Video. Im Kino seht ihr „Avengers 3: Infinity War“ dann ab dem 26. April 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top