Mein Konto
    "Die Bestimmung"-Star Theo James lernt im ersten Trailer "Backstabbing For Beginners"

    „Backstabbing For Beginners“, also in etwa „Hinterhältigkeit für Anfänger“, hört sich nicht gerade nach einer angenehmen Lektion an – doch Theo James muss sie im gleichnamigen Thriller an der Seite von Ben Kingsley lernen…

    Michael (Theo James), ein junger, idealistischer Programmkoordinator bei der UN, muss den Mordfall an seinem Vorgänger untersuchen. Dabei deckt er eine Verschwörung internationalen Ausmaßes auf, in die sogar sein eigener Boss (Ben Kingsley) verstrickt sein könnte. Bald weiß Michael nicht mehr, wem er noch trauen kann, denn jeder in die Angelegenheit Verstrickte versucht ihn auf seine Seite zu ziehen und ihn davon zu überzeugen, dass er nur zum Wohle der Menschheit handle…

    „Backstabbing“ bedeutet wortwörtlich „in den Rücken stechen“, im übertragenen Sinne versteht man darunter einen hinterhältigen Angriff – und von diesen werden so einige im ersten Trailer zum Polit-Thriller „Backstabbing For Beginners“ angedeutet, in dem neben James und Kingsley unter anderem auch noch Jacqueline Bisset („Die amerikanische Nacht“), Rossif Sutherland („The Expanse“) und Brian Markinson („Godzilla“) zu sehen sind. Der auf wahren Begebenheiten basierende Film des Dänen Per Fly („Unter die Haut - Gefährliche Begierde“) hat bislang noch keinen deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top