Mein Konto
    Fincher lässt grüßen: Im deutschen Trailer zu "Das letzte Opfer" gibt es Sex und Gewalt in erlesenen Bildern

    Ein Serienkiller hält die Polizei auf Trab und ausgerechnet einer der Ermittler verliebt sich in eine Überlebende – da sind die Probleme vorprogrammiert. Wir zeigen euch als Erste den deutschen Trailer zu „Das letzte Opfer“:

    Die Polizisten Vincke (Koen De Bouw) und Verstuyft (Werner De Smedt) sind nicht nur gute Kollegen, sondern auch privat eng befreundet. Doch ihr gutes Verhältnis muss sich einer schweren Prüfung stellen, denn ein Serienmörder führt sie an der Nase herum. Als ob das noch nicht genug wäre, verliebt sich Verstuyft auch noch in eine Frau, die einen Angriff des Täters überlebt hat. Schon bald fängt er an, alle Regeln der guten Polizeiarbeit zu missachten. Unterdessen plant der Killer schon seine nächste blutige Tat...

    „Das letzte Opfer“ von Jan Verheyen ist der mittlerweile dritte Teil in der belgischen Thriller-Reihe um die Ermittler Vincke und Verstuyft. Zuvor gingen die beiden schon in „Totgemacht - The Alzheimer Case“ (2003, Regie: Erik Van Looy) und „Das Recht auf Rache - Im Fadenkreuz des Clans“ (2010, ebenfalls von Jan Verheyen) auf Verbrecherjagd. Alle drei Teile basieren auf Romanen von Jef Geeraerts.

    Das letzte Opfer“ wird ab dem 18. Mai 2018 auf DVD und Blu-ray hierzulande in den Verkaufsregalen bereitstehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top