Mein Konto
    Shakespare trifft "X-Men"? Erster langer Trailer zur Netflix-Serie "The Innocents"
    Von Alexander Friedrich — 18.04.2018 um 18:20

    In der neuen Netflix-Serie „The Innocents” geht es um zwei Teenager, die nicht nur die verbotene Liebe verbindet: Denn beide besitzen übernatürliche Fähigkeiten, welche drohen, sie zu entzweien. Wir haben den ersten langen Trailer.

    Harry (Sorcha Groundsell) und June (Percelle Ascott) sind ein Paar. Doch ihre streng konservativen Eltern lassen ihre Liebe nicht zu. Somit beschließen die beiden Teenager, von zuhause in London wegzulaufen. Auf ihrer gemeinsamen Reise entdecken sie nicht nur die dunklen Geheimnisse ihrer Familien, sondern auch ihre ganz besonderen Gaben...

    Noch hält sich Netflix recht bedeckt mit Informationen zu ihrer neuen Mystery-Serie und auch der atmosphärische Trailer wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet. Das britische Netflix Orginal „The Innocents“ umfasst zunächst acht Episoden und mixt eine Romanze à la „Romeo und Julia“mit einem Superhelden-Abenteuer. Als Schauspieler mit an Bord ist dabei auch „Memento”-Star Guy Pearce.

    Wer wie wir nun ordentlich gespannt auf die neue Serie ist, muss sich allerdings noch etwas gedulden: „The Innocents“ startet am 24. August 2018 auf Netflix. Bis dahin kann man sich bei dem Streaming-Dienst ja zum Beispiel mit der neuen Sci-Fi-Serie „Lost in Space“ die Zeit vertreiben. Wir verraten euch, wie wir die erste Staffel fanden:

    Unsere Kritik zu "Lost In Space": Düsterer Netflix-Spaß für die ganze Familie?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top