Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im deutschen Trailer zu "Stürmische Ernte" proben James Franco und Selena Gomez den Aufstand
    Von Woon-Mo Sung — 19.04.2018 um 09:30

    Als Landarbeiter in den 1930ern hatte man es wirklich nicht leicht, aber jetzt soll sich alles ändern. In „Stürmische Ernte - In Dubious Battle“ führt James Franco den Aufstand an. Wir haben als Erste den deutschen Trailer für euch:

    Während der 1930er Jahre beginnen kalifornische Landarbeiter langsam, für ihre Rechte einzustehen. Dazu gründen sie eine Gewerkschaft, der auch Jim Nolan (Nat Wolff) und sein Freund Mac (James Franco) beitreten. Jim will seiner liebsten Lisa (Selena Gomez) ein besseres Leben ermöglichen und deshalb voller Ideale dafür kämpfen. So kommt es, dass er und Mac einen Streik auf einer Apfelplantage organisieren sollen. Doch bei ihrem Auftrag stoßen sie auf große Probleme: Die dort tätigen Arbeiter wollen ihren Job nicht riskieren und das trotz permanenter Ausbeutung. Und dann sind da noch die Landbesitzer selbst, die nicht einfach zusehen, wenn die Produktion in Gefahr gerät…

    James Franco hat erst in der vergangenen Oscarsaison 2018 mit „The Disaster Artist“ als Hauptdarsteller und Regisseur für Aufsehen erregt. Mit seinem Film „Stürmische Ernte - In Dubious Battle“ wird er erneut in dieser Doppelfunktion vor und hinter der Kamera vorstellig, zudem produzierte er sein Werk auch mit. Neben ihm, Gomez und Wolff haben sich mit unter anderem Bryan Cranston, Vincent D’Onofrio, Robert Duvall, Ed Harris, John Savage, Sam Shepard, Josh Hutcherson und Zach Braff noch zahlreiche weitere große Namen für das somit hochkarätig besetzte Projekt zusammengefunden.

    „Stürmische Ernte - In Dubious Battle“ erscheint am 8. Juni 2018 hierzulande auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top