Mein Konto
    Diese 10 "The Walking Dead"-Fragen stellen wir uns im Vorfeld von Staffel 9

    Die achte Staffel „The Walking Dead“ ist vorbei, die viele neue Rätsel und Andeutungen mit sich gebracht hat. Deshalb stellen wir uns in unserem Video einige Fragen, auf die wir in der neunten Season gerne eine Antwort hätten.

    Die achte Staffel „The Walking Dead“ ist zu Ende gegangen und damit wurde der All Out War beendet. Damit scheint der Weg für eine friedliche Zukunft geebnet zu sein, in der Rick (Andrew Lincoln), seine Mitstreiter und sogar ehemalige Feinde eine neue Zivilisation aufbauen können. Die vergangene Season hat allerdings nicht nur Handlungsstränge zu Ende gebracht, sondern aufgrund einiger Geschehnisse, neuer Figuren und Entwicklungen auch Fragen aufgeworfen, denen wir im obigen Video nachgehen werden – ob diese in der kommenden Staffel beantwortet werden?

    "The Walking Dead": Diese große Änderung erwartet uns in Staffel 9

    Die neunte Staffel „The Walking Dead“ wurde jedenfalls schon in Auftrag gegeben, wann diese an den Start gehen wird ist allerdings noch nicht bekannt. Wenn man sich aber das Prozedere in den vergangenen Jahren ins Gedächtnis ruft, könnte ein Sendebeginn Mitte oder Ende Oktober 2018 sehr wahrscheinlich sein.

    Hierzulande sind die Folgen der achten Staffel über die Streaming-Dienste Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand abrufbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top