Mein Konto
    "Stranger Things": 3. Staffel wird jetzt gedreht!
    Von Alexander Friedrich — 27.04.2018 um 19:00

    Zurück auf die andere Seite geht es wohl erst 2019. Doch zumindest die Kameras laufen bei „Stranger Things” endlich wieder. Zum Drehstart der dritten Staffel hat Netflix ein kleines Video veröffentlicht.

    Stranger Things” ist definitiv eines der größten Zugpferde von Netflix. Da wundert es kaum, dass auch die dritte Staffel der Mysteryserie heiß erwartet wird. Der Streamingdienst hat zu seiner Eigenproduktion nun ein kleines Video veröffentlicht, das den Produktionsstart verkündet. Mit einer Pressemitteilung bestätigte Netflix auch zugleich offiziell, dass die Dreharbeiten begonnen haben.

    Start von Staffel 3 erst 2019

    Sogar ein kurzer Blick auf das Drehbuch für die neuen Folgen ist zu erhaschen, ansonsten ist zu sehen wie der Cast rund um Winona Ryder, David Harbour, Charlie Heaton und Co. sich offenbar zur gemeinsamen Lesung des Skripts versammelt. Bis die Fans selbst auch wieder zurück nach Hawkins können, dauert es jedoch noch eine ganze Weile. Vor 2019 wird die dritte Staffel von „Stranger Things” voraussichtlich nicht an den Start gehen. Dafür gibt es auf Netflix unter anderem seit heute den neuen Adam-Sandler-Film „Die Woche”. In unserer FILMSTARTS-Kritik verraten wir, warum sich die Komödie definitiv lohnt:

    Jetzt auf Netflix: Die Filmkritik zu „Die Woche”, dem besten Adam-Sandler-Film seit Jahren!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top