Mein Konto
    Vom "Transformers"-Macher: Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Higher Power - Das Ende der Zeit"
    Von Woon-Mo Sung — 09.05.2018 um 16:55

    Die Welt steht kurz vor ihrer Auslöschung durch eine Gefahr aus dem All und nur ein Mensch kann das noch verhindern. Doch der hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Hier ist der deutsche Trailer zu „Higher Power - Das Ende der Zeit“:

    Eine Gefahr aus dem Weltall droht, die ganze Erdbevölkerung mit einem Mal zu vernichten. Der Wissenschaftler Control (Colm Feore) sieht in dem unmittelbar bevorstehenden Untergang jedoch eine Chance für sein lange eingemottetes Militärprojekt, das er jetzt wieder aufleben lassen möchte. Und das hätte zur Folge, dass ein einziger Mensch unbegrenzte Macht erhalten würde, der sich der Bedrohung alleine in den Weg stellen sollte. Als passender Kandidat wird kurzerhand Joe Steadman (Ron Eldard) ausgewählt. Doch in bester Verfassung zur Weltenrettung ist der nicht: Nach dem Tod seiner Frau plagen ihn die Alkoholsucht und Aggressionsprobleme, an der Teilnahme an dem Projekt ist er folglich eher weniger interessiert. Aber dann entführt Control Joes Tochter und droht damit, sie umzubringen, sollte er nicht mitmachen…

    Higher Power - Das Ende der Zeit“ ist das Regiedebüt von Matthew Charles Santoro, der auch das Drehbuch schrieb und für den Schnitt und die visuellen Effekte verantwortlich war. An Letzterem konnte er sich schon mehrfach bei großen Produktionen wie „300“ oder „Der unglaubliche Hulk“ probieren. Produziert wurde sein Film übrigens unter anderem von Lorenzo di Bonaventura, der in den letzten Jahren insbesondere die „Tranformers“-Filme in die Kinos brachte.

    „Higher Power“ wird ab dem 29. Juni 2018 hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top