Mein Konto
    "Mission: Impossible – Fallout": Atemberaubende Stunts und Tom Cruise vs. Henry Cavill im neuen Trailer

    Im neuen Trailer zu „Mission: Impossible 6 – Fallout“ muss Tom Cruise als Ethan Hunt einen atomaren Anschlag verhindern und dabei gegen Henry Cavill als CIA-Agenten antreten….

    Einmal mehr muss Ethan Hunt (Tom Cruise) im Wettlauf gegen die Zeit eine Katastrophe verhindern, doch dieses Mal ist die Lage noch verzwickter. Ein atomarer Anschlag droht weite Teile der Welt zu vernichten, Ethan persönlich steht im Kreuzfeuer der Terroristen und seine eigene Regierung vertraut ihm mal wieder nicht. Deswegen soll die CIA aufräumen und schickt ihren gnadenlosesten und härtesten Agenten (Henry Cavill), um Ethan zur Strecke zu bringen. Gemeinsam mit seinen Vertrauten Benji Dunn (Simon Pegg) und Luther Stickell (Ving Rhames) muss er so der CIA entkommen und selbst die Welt retten. Und dabei trifft er auch wieder auf MI6-Agentin Ilsa Faust (Rebecca Ferguson), die ebenfalls eigene Ziele verfolgt…

    Mission: Impossible – Fallout“ wurde von Christopher McQuarrie inszeniert, der damit nach „Mission: Impossible – Rogue Nation“ zum zweiten Mal für das Franchise verantwortlich ist – als erster Regisseur der Reihe. Kinostart ist am 2. August 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top