Mein Konto
    Ein tragischer Bubenstreich: Trailer zu "All Summers End" mit "Ready Player One"-Star Tye Sheridan

    Spätestens seit seiner Hauptrolle in dem Steven-Spielberg-Blockbuster „Ready Player One“ zählt Tye Sheridan zu den gefragtesten Nachwuchsstars in Hollywood. In „All Summers End“ spielt er an der Seite von Kaitlyn Dever („Justified“).

    Vor seinem Auftritt als Cyclops in „X-Men: Dark Phoenix“ sehen wir Tye Sheridan zunächst noch in diesem tragischen Indie-Coming-of-Age-Film, in dem ein Teenager zugleich seine erste große Liebe erlebt und an seinen Schuldgefühlen zerbricht, weil die Freundin seines älteren Bruders durch einen seiner dummen Jungenstreiche ums Leben gekommen ist…

    Nach seiner Weltpremiere auf dem Santa Barbara Film Festival im Februar 2017 ist der Film bisher nur in Polen offiziell erschienen. Wann und in welcher Form „All Summers End“ auch hierzulande erscheint, steht aktuell hingegen leider noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top