Mein Konto
    Bier, Blut, Explosionen und Kevin Smith: Neuer Trailer zur Horror-Komödie "Another Wolfcop"

    Lou Garou ist nicht der Polizist aus dem Bilderbuch, sondern häufig alkoholisiert und überdies Werwolf. Doch als ein Geschäftsmann mit bösen Absichten sein Heimatstädtchen heimsucht, schreitet er zur Tat. Hier ist der Trailer zu „Another Wolfcop“:

    Wie schon beim Vorgänger „Wolfcop“ von 2014 führte auch bei „Another Wolfcop“ wieder Lowell Dean („13 Eerie“) Regie, während Leo Fafard („The Humanity Bureau“) erneut ins Fell des Titelhelden schlüpft.

    Another Wolfcop“ lief bereits 2016 auf einigen Festivals. Über eine mögliche deutsche Heimkino-Veröffentlichung ist derzeit jedoch leider noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top