Mein Konto
    Netflix: "Castlevania" bekommt eine 3. Staffel – obwohl die 2. Staffel noch gar nicht veröffentlicht ist

    Vergangenes Jahr hat die auf den gleichnamigen Videospielen basierende Animationsserie Fans und Kritiker gleichermaßen überzeugt. Aber während wir alle noch auf die zweite Staffel warten, hat Sprecher Richard Armitage schon was zur dritten zu sagen.

    Netflix

    Nach den vielen begeisterten Stimmen zur ersten Staffel war es alles andere als eine Überraschung, dass es für „Castlevania“ mit einer weiteren Season auf Netflix weitergehen wird. Aber offenbar hat der Streaming-Dienst sogar noch viel mehr Vertrauen in seinen düsteren Vampir-Animationshit. In einem Interview mit Digital Spy hat der Schauspieler Richard Armitage („Der Hobbit“, „Storm Hunters“), der in der Serie dem Protagonisten Trevor Belmont seine Stimme leiht, nämlich nun verraten:

    Wir stehen kurz davor, die Stimmen für die dritte Staffel aufzunehmen. Die zweite Staffel wurde zwar noch nicht ausgestrahlt, aber wir machen trotzdem schon eine dritte.

    Wovon handelt Staffel 2?

    In dem Artikel wird ebenfalls erklärt, worum es in der zweiten Staffel der von Animes inspirierten Animationsserie vornehmlich gehen wird. Im Zentrum wird diesmal wohl die Beziehung zwischen dem Dämonenjäger Trevor Belmont und Adrian Tepes alias Alucard alias Draculas Sohn stehen.

    Noch steht nicht genau fest, wann die zweite Staffel von „Castlevania“ bei Netflix veröffentlicht wird. Aber der Produzent Warren Ellis hat den Fans zumindest angekündigt, dass es wohl noch im Sommer 2018 so weit sein wird.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top