Mein Konto
    Bei uns zuerst: Trailer zu "Sandstern" über eine türkische Jugend im Deutschland des Jahres 1980

    Flirttraining vor dem Spiegel, Schulhof-Bullys und mit dem Rollstuhl direkt rein in den Busch – den ersten Trailer zum Coming-of-Age-Film „Sandstern“ gibt’s exklusiv zuerst bei uns:

    Der zwölfjährige Oktay (Roland Kagan Sommer), der bisher bei seiner Großmutter in der Türkei aufgewachsen ist, soll im Sommer 1980 zu seinen in Deutschland lebenden Eltern ziehen, die er schon lange nicht mehr gesehen hat. Während Oktay mit seiner drogendealenden Mutter zunächst nicht wirklich klarkommt, versteht er sich zumindest mit der Nachbarin Anne (Katharina Thalbach) auf Anhieb richtig gut. Die 75-jährige Seniorin gibt ihm gutes Essen und gute Ratschläge, aber in allen Situationen seines schwierigen Alltags in dem für ihn fremden Land kann sie ihm auch nicht helfen…

    Sandstern“ von Regisseur Yılmaz Arslan startet am 29. November 2018 in den deutschen Kinos.

    Camino Filmverleih
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top