Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der nächste Überraschungs-Mord: Erster langer Trailer zur 2. Staffel "The Sinner"
    Von Tobias Mayer — 15.06.2018 um 11:55

    In Staffel eins bringt eine Mutter (Jessica Biel) einen Mann um, den sie scheinbar gar nicht kennt. In der zweiten Staffel tötet ein Junge seine Eltern – und wieder weiß zunächst keiner, warum. Wir haben den Trailer zu den neuen Folgen „The Sinner“.

    USA Network

    Warum hat er oder sie das getan? Die Frage nach dem Motiv wird sich in vielen Krimis gestellt, in der Serie „The Sinner“ aber steht sie im Zentrum. Wer getötet hat, ist in beiden Staffeln klar – warum die Tat passierte, aber überhaupt nicht. Nach dem Teaser wurde nun eine erste längere Vorschau zur zweiten Staffel veröffentlicht. Es geht um die erste Minute dieses Zusammenschnitts (danach folgt bekanntes Material):

    Detective Harry Ambrose (Bill Pullman) ist zurück in seiner Heimat, dem ländlichen Bundesstaat New York. Doch auch hier morden die Leute offenbar völlig ohne Grund: Ein Elfjähriger (Elisha Henig) hat seine Eltern umgebracht. Die Ermittlungen des Detectives fördern allerhand Geheimnisse zutage, die manchen der Kleinstadtbewohner in große Bedrängnis bringen...

    Wo ist Jessica Biel?

    Jessica Biel spielte die Hauptrolle in der ersten Staffel „The Sinner“: Sie war die Familienmutter, die einen Mann umgebracht hatte – ohne selber zu wissen, warum. An Staffel zwei ist sie erneut als Ausführende Produzentin beteiligt, hat also wieder – in welcher Form auch immer – ihren Input gegeben. Ob sie vielleicht auch einen kleinen Auftritt vor der Kamera hat, wissen wir spätestens nach dem Start der neuen Staffel: In den USA geht es am 1. August 2018 los, für Deutschland gibt es noch kein Datum (die erste Staffel stand am 7. November 2017, drei Monate nach dem Staffelstart in den USA, auf Netflix).

    Carrie Coon („The Leftovers“, „Fargo“) spielt die neue weibliche Hauptrolle: die mysteriöse Vera, die irgendwie mit dem neuen Überraschungs-Mord in Verbindung steht. Ebenfalls neu im Cast ist Tracy Letts („Divorce“, „Lady Bird“) als Jack Novack, Vater der Ermittlerin Heather Novack (Natalie Paul) und Jugendkumpel von Harry Ambrose.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top