Mein Konto
    USB-Stick in der Vagina: Deutscher Trailer zur Spionage-Komödie "Bad Spies" mit Mila Kunis

    In der Action-Komödie „Bad Spies“ fällt Mila Kunis und Kate McKinnon ein USB-Stick mit brandheißen Daten in die Hände – und schon werden sie von allerhand Anzugträgern gejagt. Seht hier den ersten deutschen Trailer:

    Eines Tages findet die neurotische Audrey (Mila Kunis) heraus, dass ihr furchtbar langweilig wirkender Ex-Freund Drew (Justin Theroux) in Wahrheit ein internationaler Top-Spion ist. Und zu allem Überfluss beobachtet sie zusammen mit ihrer chaotischen Freundin Morgan (Kate McKinnon) auch noch einen Mordanschlag auf ihren Verflossenen, nachdem den beiden schon ein USB-Stick mit brandheißem und streng vertraulichem Material in die Hände gefallen war. Danach sehen sie keinen anderen Ausweg, als die Vereinigten Staaten zu verlassen. Gesagt, getan – sie flüchten nach Europa, wo jedoch bereits die CIA, osteuropäische Auftragskiller sowie ein mysteriöser britischer Geheimagent namens Sebastian (Sam Heughan) auf sie warten. Eine wilde Hetzjagd durch die Metropolen des Kontinents beginnt.

    Komödien mit etwas trotteligen Hauptfiguren, die sich als Actionhelden beweisen müssen, gibt es einige – man denke nur an Rowan Atkinson als „Johnny English“, Mike Myers als „Austin Powers“ oder auch Leslie Nielsen in „Die nackte Kanone“. In „Bad Spies“ verfrachtet Regisseurin Susanna Fogel („Life Partners“) nun also Mila Kunis („Bad Moms“) und Kate McKinnon („Ghostbusters“) in die eine oder andere ebenso lebensbedrohliche wie peinliche Situation. Neben ihnen standen unter anderem auch Justin Theroux („Mulholland Drive“), Gillian Anderson („Akte X“) und Sam Heughan („Outlander“) vor der Kamera.

    Bad Spies“ wird am 30. August 2018 in den deutschen Kinos anlaufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top