Mein Konto
    "Supergirl": Deutschlandstart der 3. Staffel steht fest – aber nicht mehr bei ProSieben

    „Supergirl“-Fans dürfen sich freuen. Endlich gibt es hierzulande einen Free-TV-Termin für die dritte Staffel der Serie. Der ist aber nun im Programm von Sixx, wohin der große Schwesternsender ProSieben die Serie (nach schlechten Quoten) abgibt.

    CBS

    Bald gibt es jeden Donnerstag neue „Supergirl“-Episoden, wie der Programmveröffentlichung von Sixx zu entnehmen ist. Am 5. Juli 2018 um 20.15 Uhr und um 21.15 Uhr gibt es nämlich die ersten zwei Folgen der aktuellen dritten Staffel. Jede Woche folgen zwei weitere Episoden.

    Zuvor lief die Serie in Deutschland bei ProSieben und enttäuschte dort mit immer weiter sinkenden Quoten und einem Niveau deutlich unter Senderschnitt. Dass man bei ProSieben die Serie abgab, verwundert daher nicht. Auch inhaltlich macht eine Verschiebung zu Sixx, ja ursprünglich einmal als „Frauensender“ an den Start gebracht und immer noch größtenteils auf eine weibliche Zielgruppe ausgerichtet, Sinn.

    Fußballfans, die auch unbedingt neue „Supergirl“-Folgen schauen wollen, müssen sich übrigens keine Sorgen machen. Am 5. Juli 2018 läuft das Turnier zwar noch, doch es ist einer von zwei freien Tagen zwischen Achtelfinale und Viertelfinale. Und wenn dann am 12. Juli 2018 die dritte und vierte Folge laufen, ist auch gerade WM-Pause, gilt es doch die Halbfinals zu verarbeiten und sich auf das Finale (und das Spiel um Platz 3) vorzubereiten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top