Mein Konto
    Erster Trailer zur "Rocky"-Fortsetzung "Creed II" mit Sylvester Stallone

    Der alte Rocky gibt dem jungen Adonis Creed weise Worte mit auf den Weg, es wird hart trainiert und noch härter geboxt… Ring frei für den ersten Trailer zu „Creed 2“:

    Wenn der Haudegen Rocky Balboa (Sylvester Stallone) seinem Schützling Adonis Creed (Michael B. Jordan) mit abgeklärter, väterlich-milder Stimme sagt, wie viel der junge Mann zu verlieren und dass er deswegen eben nicht gegen Viktor Drago (der echte Boxer Florian Munteanu) in den Kampf ziehen soll, dann wissen wir schon: Natürlich wird Adonis es doch machen – genauso wie Rocky es früher gemacht hätte.

    Creed 2“ von Regisseur Steven Caple Jr. („The Land”) soll ein Film über das schwere Erbe werden, das auf den Schultern junger Söhne lastet. Adonis‘ verstorbener Vater ist die Boxlegende Apollo Creed, Rockys alter Rivale und Freund – und Viktors Vater ist der noch lebende Ivan Drago (Dolph Lundgren) aus „Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts“, ein gebrochener Mann, der seinen Sohn unter Druck setzt. Damit sie wieder dabei sein können, haben Stallone und Lundgren beide ordentlich im Gym geschwitzt (und ersterer auch am Schreibtisch, denn er ist Co-Drehbuchautor).

    Am 24. Januar 2019 startet „Creed 2“ in den deutschen Kinos. Tessa Thompson (Valkyrie aus „Thor 3“) ist als Adonis Creeds Ehefrau Bianca ebenfalls wieder dabei. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top