Mein Konto
    Von den Machern von "Shrek": Deutscher Trailer zu "Prinz Charming"

    In „Prinz Charming“ vergucken sich drei Märchenprinzessinnen in ein und denselben Mann – nämlich den titelgebenden Prinzen. Am 5. August 2018 kommt der Animationsspaß in unsere Kinos. Seht hier den deutschen Trailer:

    In früher Kindheit wurde der junge Prinz Philippe Charming verflucht: Er muss jeder Frau den Hof machen, die ihm über den Weg läuft. Das führt leider zu einer ganzen Armada enttäuschter Damen, die am liebsten das ganze Königreich in Schutt und Asche legen würden – unter ihnen auch Schneewittchen, Aschenputtel und Dornröschen. Dem König bleibt daher nur eine Möglichkeit: Er stellt seinem Sohn ein Ultimatum, laut dem er bis zu seinem 21. Geburtstag die Liebe seines Lebens finden muss. Sollte er dieses nicht einhalten, verliert er seinen Anspruch auf den Thron…

    Beeindruckend an „Prinz Charming“ von Regisseur und Drehbuchautor Ross Venokur, der mit dem Eichhörnchen-Spaß „Voll auf die Nuss“ 2015 schon Animationsfilm-Luft schnuppern konnte, ist vor allem die Sprecherriege der englischen Originalversion: So leihen die Popstars Demi Lovato, Avril Lavigne, Sia, Ashley Tisdale und G.E.M den weiblichen Hauptfiguren ihre Stimmen und steuern jeweils auch einen eigens für den Film geschriebenen Song bei. Die männliche Titelrolle hingegen synchronisiert der als Fez aus der Sitcom „Die wilden 70er“ bekannte Wilmer Valderrama. In einer Nebenrolle als Fee ist zudem niemand Geringeres als Monty-Python-Kultstar John Cleese zu hören. Die bekannteste Sprecherin der deutschen Fassung ist die 18-jährige Sängerin und Social-Media-Berühmtheit Selina Mour.

    Am 5. August 2018 startet „Prinz Charming“ von den „Shrek“-Produzenten in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top