Mein Konto
    "Twilight" für Erwachsene: Trailer zur "Die Seelen der Nacht"-Serienadaption "Discovery Of Witches"

    In der Serien-Adaption des ersten Bandes der „All Souls“-Fantasy-Trilogie von Deborah Harkness verlieben sich die Hexe Diana Bishop und der 1.500 Jahre alte Vampir Matthew Clairmont ineinander:

    Nachdem die Historikerin Diana Bishop (Teresa Palmer, „Warm Bodies“) auf ein magisches Manuskript gestoßen ist, muss sie sich mit ihrer eigenen Herkunft auseinandersetzen – denn offenbar stammt sie von den Hexen aus Salem ab! Die Nachforschungen führen allerdings dazu, dass sie es schon bald mit allerlei übernatürlichen Kreaturen zu tun bekommt, die es plötzlich auf sie abgesehen haben. Aber sie bekommt auch Hilfe – und zwar von dem Wissenschaftler Matthew Clairmont (Matthew Goode, „Watchmen“), der sich dann allerdings als Vampir entpuppt. Und natürlich kommen sich die Hexe und der Blutsauger bald auch romantisch näher…

    Die acht Folgen der ersten Staffel von „Discovery Of Witches“ soll noch in diesem Jahr auf Sky UK ausgestrahlt werden – wann genau, ist aktuell allerdings noch nicht bekannt. Auch ein konkreter Termin für Deutschland steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top