Mein Konto
    Der Trailer zu "Dead Night" verspricht puren Terror in einer friedlich-eingeschneiten Hütte im Wald

    Eine fürsorgliche Mutter verliert den Verstand und löst damit eine Kette von Ereignissen aus, die schlussendlich in Tragik und Mord kulminieren – hier ist der aktuelle Trailer zu „Dead Night“ von Brad Baruh:

    Der Kurzinhalt klingt zwar wie jeder andere Einsamer-Hütten-Horror, der jemals gedreht wurde, aber das besondere an „Dead Night“ ist, dass er die Geschehnisse parallel aus zwei verschiedenen Perspektiven auf ihr abgründiges und blutiges Finale zusteuern lässt. Nach seiner Weltpremiere auf dem Fantastic Fest wird „Dead Night“ in den USA ab dem 27. Juli 2018 in einigen ausgewählten Kinos laufen. Ob und wann der Film es auch nach Deutschland schafft, steht hingegen zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top