Mein Konto
    Kaum zu glauben: Sony lädt ganzen Film statt Trailer auf YouTube hoch

    Da fragt man sich doch zwangsläufig, wie so etwas überhaupt passieren kann: Statt eines Trailers war plötzlich der gesamte Film „Khali The Killer“ auf dem YouTube-Kanal von Sony Pictures zu finden...

    EuroVideo Medien

    Die meisten Studios finden es wohl nicht unbedingt berauschend, dass Raubkopierer ihre Filme regelmäßig komplett ins Netz stellen. Sony hingegen hat das nun ganz allein geschafft: Am heutigen Dienstag, den 3. Juli 2018, tauchte ein Video mit dem Titel KHALI THE KILLER: OFFICAL RED BAND TRAILER Now On DVD & Digital auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Sony auf. Doch statt der normalen Trailer-Länge von zwei oder drei Minuten dauerte es ganze eineinhalb Stunden – und zwar, weil es sich dabei tatsächlich um den gesamten Film „Khali the Killer – Leben und Sterben in East L.A.“ handelte. Bevor die Verantwortlichen den Fauxpas bemerkten und das Video wieder entfernten, konnten die Kollegen von Gizmodo noch einen Screenshot machen, der zeigt, dass der Film bis dahin schon von mehreren tausend Menschen angeklickt wurde (was den DVD-Verkaufszahlen sicherlich nicht zuträglich sein dürfe).

    Sony Pictures Entertainment (YouTube) via Gizmodo

    Nun fragt man sich nur noch, wie so ein Fehler passieren kann. Liegen Trailer und Film bei Sony etwa in ein und demselben Ordner? Tragen die Dateien vielleicht sogar zum Verwechseln ähnliche Namen? Und warum zur Hölle hat sich niemand gefragt, weshalb der Upload dieses Mal so verdammt lange dauert? Ein offizielles Statement seitens des japanischen Mega-Konzerns dazu wäre auf jeden Fall aufschlussreich, liegt bisher jedoch noch nicht vor.

    "Khali the Killer" hier schon auf DVD

    Während der Release von „Khali the Killer“ in den USA derzeit noch beworben wird, ist er in Deutschland schon fast ein alter Hut: Das Kriminaldrama erschien hierzulande bereits am 2. November 2017 auf DVD und Blu-ray. Es handelt vom Auftragskiller Khali (Richard Cabral), der sein Geld im Osten von Los Angeles verdient, den Job jedoch an den Nagel hängen will. Allerdings ist das längst nicht so einfach, wie zunächst gedacht, denn Khalis letzter Auftrag ist zugleich auch der schwierigste.

    Hier könnt ihr euch noch den Trailer zu „Khali the Killer“ anschauen. Und wir sind uns ziemlich sicher, dass es sich wirklich nur um den Trailer handelt. Oder? Seht einfach selbst:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top