Mein Konto
    Im Juli bei Netflix: Erster langer Trailer zur 6. Staffel "Orange Is The New Black"
    Von Markus Trutt — 09.07.2018 um 18:45

    In der sechsten Season der gefeierten Netflix-Serie „Orange Is The New Black“ werden die Ex-Insassinnen des Litchfield-Gefängnisses mit einer völlig anderen Knastwelt konfrontiert, wie nun auch im langen Trailer zu den neuen Folgen deutlich wird.

    Am 27. Juli 2018 geht mit „Orange Is The New Black“ eine der allerersten Netflix-Eigenproduktionen in die nunmehr sechste Staffel. Zusammen mit den Hauptfiguren müssen sich Zuschauer dann allerdings mit einem neuen Schauplatz anfreunden. Nach dem gewaltsam niedergeschlagenen Aufstand im Frauengefängnis Litchfield Penitentiary werden Piper (Taylor Schilling) und Co. nun in einen Hochsicherheitsknast verfrachtet – wo völlig neue Probleme, Herausforderungen und Gefahren auf sie warten.

    Welche das genau sind, erfahren Netflix-Abonnenten dann in einmal mehr 13 neuen Folgen, die auf einen Schlag veröffentlicht werden. Den Trailer dazu findet ihr nachfolgend auch noch einmal im englischen Original. Dass es übrigens auch nach der sechsten „OITNB“-Staffel weitere Geschichten aus dem Frauenknast gibt, steht bereits fest: eine siebte Season ist längst bestellt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top