Mein Konto
    "Stranger Things"-Fanliebling ist zurück auf Netflix: Deutscher Trailer zu "Sierra Burgess Is A Loser"

    Als Sierra von ihrem Schwarm mit dem attraktivsten Mädchen der Schule verwechselt wird, wendet sich die Teenagerin an ihre Erzfeindin, um ihren Traumprinzen auch wirklich zu erobern. Nun gibt es den ersten Trailer zum neuen Netflix-Film.

    Sierra Burgess (Shannon Purser) ist vielleicht nicht das beliebteste Mädchen an ihrer Schule, doch die Teenagerin kümmert das genauso wie ihr Aussehen herzlich wenig. An Selbstsicherheit mangelt es ihr also nicht, doch das ändert sich plötzlich, als sie auf ihrem Handy von dem attraktiven Jamey (Noah Centineo) angetextet wird. Dabei verwechselt dieser Sierra allerdings mit Veronica (Kristine Froseth), dem angesagtesten und hübschesten Mädchen der Schule. Da sie sich nicht traut, ihrem Schwarm die Wahrheit zu sagen, wendet sich Sierra ausgerechnet an die gemeine Veronica, um sich Tipps zu holen…

    Shannon Purser spielt in „Sierra Burgess Is A Loser“ von Debütregisseur Ian Samuels ein eigentlich selbstbewusstes Mädchen, das sich auf einmal Gedanken um das eigene Aussehen macht und mit ihrer Feindin eine Freundschaft aufbaut. Purser ist damit zurück bei Netflix, wo sie ihren bislang größten Erfolg feierte: In der ersten Staffel von „Stranger Things“ wurde sie als Barb zum Fanliebling, hatte dabei nach Meinung der meisten Anhänger der Serie viel zu wenige Momente. In den Sozialen Medien folgten daraufhin zahlreiche Fan-Kampagnen (#JusticeForBarb), in denen beklagt wurde, wie stiefmütterlich die Figur von den Machern behandelt wurde.

    Der Mix aus Verwechslungskomödie und High-School-Romanze ist ab dem 7. September 2018 auf Netflix zu sehen. Für Freunde des Originaltons haben wir hier noch einmal den englischen Trailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top