Mein Konto
    Im Trailer zur 11. Staffel bricht für "Doctor Who" eine neue Ära an

    Mit der BBC-Serie „Doctor Who“ geht die am längsten laufende Science Fiction-Serie weltweit in die nächste Runde. Wir haben den neuen Trailer zur 11. Staffel mit dem ersten weiblichen Timelord für euch und der hält viele Überraschungen bereit.

    Nachdem in bisher 55 Jahren (mit Unterbrechung) „Doctor Who“ zwölf männliche Doktoren am Werk waren und die Welt stets vor dem Untergang bewahrten, bricht nun mit Beginn der elften Staffel seit der Serienfortsetzung 2005 eine neue Ära in der BBC-Serie an. Denn mit Jodie Whittaker („Broadchurch“) tritt erstmals eine weibliche Doktorin auf den Plan.

    Im nun veröffentlichten Trailer für die neuen Folgen der britischen Science Fiction-Serie sehen wir nicht nur die neue weibliche Inkarnation des Doktors, sondern auch mit Bradley Walsh („Law & Order: UK“), Tosin Cole („Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“) und Mandip Gill („Love, Lies And Records“) die Darsteller der gleich drei neuen Begleiter für den Timelord.

    Die 11. Staffel "Doctor Who" in Deutschland

    Die zehn Episoden der 11. Staffel „Doctor Who“ werden im Oktober auf BBC ausgestrahlt, wann die neuen Folgen in Deutschland zu sehen sind, steht bislang noch nicht fest. Es ist aber davon auszugehen, dass die Deutschlandpremiere von Pay-TV-Sender FOX übernommen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top