Mein Konto
    „Mission: Impossible - Fallout“: FSK gibt Altersfreigabe für das Action-Highlight mit Tom Cruise bekannt

    Am 2. August 2018 kommt mit „Mission: Impossible: Fallout“ das sechste Leinwandabenteuer des Topagenten Ethan Hunt alias Tom Cruise in die deutschen Kinos. Nun hat die FSK den Film wie schon die meisten Vorgänger ab 12 Jahren freigegeben.

    Paramount Pictures

    Eines der Alleinstellungsmerkmale von John Woos „Mission: Impossible 2“ ist, dass er als einziger Film aus der Reihe in Deutschland erst ab 16 Jahren freigegeben ist. Dabei bleibt es auch weiterhin, denn „Mission: Impossible - Fallout“ erhielt von der FSK nun eine Altersfreigabe ab 12 Jahren. Damit wurde der von Christopher McQuarrie inszenierte Teil 6 genauso eingestuft wie die vier übrigen Vorgänger.

    Alle Tom-Cruise- und Action-Fans ab 12 dürfen sich damit auf 147 Minuten und 46 Sekunden hochtouriges 4,5-Sterne-Blockbusterkino freuen. „Mission: Impossible 6“ ist ein absolutes Highlight. Warum sich der Kinobesuch mehr als lohnt, könnt ihr hier nachlesen:

    Mission: Impossible - Fallout
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top