Mein Konto
    Witziger langer Trailer zu "Disenchantment" weckt Erinnerungen an bessere "Simpsons"-Tage

    Bei den neueren Abenteuern der „Simpsons“ vermissen viele Fans mittlerweile den frechen Humor der älteren Folgen. In „Disenchantment“, der neuen Serie von „Simpsons“- und „Futurama“-Schöpfer Matt Groening, könnten sie ihn nun aber wiederfinden.

    Im mittelalterlichen Königreich Dreamland hält die junge (und häufig betrunkene) Prinzessin Bean (Stimme im Original: Abbi Jacobson) wenig davon, ihren royalen Pflichten nachzukommen. So lässt sie eines Tages auch ihre Hochzeit mit einem Prinzen platzen, da sie vielmehr selbst über ihr Leben bestimmen will. Gemeinsam mit dem quirligen Elf Elfo (Nat Faxon) und ihrem persönlichen Dämon Luci (Eric André) zieht sie aus und erlebt allerlei Abenteuer voller verzauberter Kreaturen und einfältiger Menschen...

    Dass die Netflix-Animationsserie „Disenchantment“ von „Die Simpsons“ und „Futurama“-Erfinder Matt Groening stammt, ist schon am charakteristischen Stil des Autors und Zeichners zu erkennen. Aber auch in Sachen Humor scheint Groening der politisch unkorrekten Ausrichtung von „Futurama“ und früherer „Simpsons“-Folgen treu zu bleiben.

    Wann startet "Disenchantment"?

    Ob das fertige Endprodukt tatsächlich das halten wird, was der Trailer verspricht, können Netflix-Kunden ab dem 17. August 2018 herausfinden, wenn die ersten zehn Folgen von „Disenchantment“ ihren Weg auf die Streaming-Plattform finden. Wie das Ganze dann im Original klingen wird, zeigt die nachfolgende englische Version der neuen Vorschau:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top