Mein Konto
    "Stoned Alone": Ryan Reynolds und das etwas andere Remake von "Kevin - Allein zu Haus"

    Ein Mittzwanziger dröhnt sich die Birne zu, bekommt Paranoia und muss plötzlich feststellen, dass sich Diebe in seinem Haus befinden – jetzt gilt es, seine Festung zu verteidigen! Klingt absolut skurril? Wird es hoffentlich auch.

    Ascot Elite Filmverleih

    Es klingt fast ein wenig nach einem Aprilscherz mitten im Sommer – wie unsere Kollegen von Deadline berichten, ist es 20th Century Fox aber wohl tatsächlich ernst: Mit „Stoned Alone“ soll die Weihnachts-Kult-Komödie „Kevin – Allein zu Haus“, die ja im englischen Original den Titel „Home Alone“ trägt, ein Remake der etwas anderen Art spendiert bekommen. Als Produzent und möglicher Darsteller mit an Bord ist kein Geringerer als der „Merc with a mouth“, „Deadpool“-Darsteller Ryan Reynolds.

    Ein Kiffer allein zu Haus

    „Stoned Alone“ soll die Geschichte eines Mittzwanzigers erzählen, dessen Lebensmittelpunkt der Anbau sowie das Rauchen von Marihuana sind. Als er seinen Flug verpasst und sein geplanter Skiurlaub ins Wasser fällt, beschließt er , das Beste draus zu machen: Er widmet sich seinem Lieblingsgewächs, legt die Beine hoch und zieht ordentlich einen durch. Blöd nur, dass schon bald Paranoia einsetzt. Und noch blöder, dass er schon bald erkennen muss, dass sich Einbrecher im Haus befinden! Völlig benebelt bleibt ihm keine Wahl, als sich der Gefahr zu stellen und seine eigenen vier Wände zu verteidigen – koste es, was es wolle...

    Reynolds vor der Kamera?

    Ob sich Ryan Reynolds auch vor der Kamera von „Stoned Alone“ blicken lassen oder lediglich als Geldgeber fungieren wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Auszuschließen ist aber wohl, dass der mittlerweile 41-Jährige die Hauptrolle übernehmen wird – dafür ist er dann wohl doch ein paar Jahre zu alt. Eigentlich schade, denn dass er „allein zu Haus“ für beste Unterhaltung sorgen kann, hat er bereits als schizophrener Serienmörder in der rabenschwarzen Komödie „The Voices“ eindrucksvoll unter Beweis gestellt. 

    Augustine Frizzell („Never Goin‘ Back“) wird die Regie übernehmen, das Drehbuch kommt von Kevin Burrows und Matt Mider, die nach „Gentleman Lobsters“ und „The Package“ zum dritten Mal in Folge zusammenarbeiten. Wann „Stoned Aloned“ in die Lichtspielhäuser kommt, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir rechnen mit einem Kinostart im Jahr 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top