Mein Konto
    Kampf der Giganten: Exklusive Trailerpremiere zu "China Salesman" mit Mike Tyson und Steven Seagal

    Ein Duell mit Kultpotential: Ex-Boxweltmeister Mike Tyson legt sich mit Kampfsport-Ikone Steven Seagal an. Und wie es aussieht, wenn die beiden aneinander geraten, seht ihr jetzt im neuen Trailer zu „China Salesman“ – exklusiv bei FILMSTARTS:

    Eigentlich sollte der chinesische Geschäftsmann Yan Jian (Dong-xue Li) für seine Firma lediglich einen Vertrag für die neue Mobilfunk-Technologie in Afrika abschließen – wäre da nicht sein korrupter Mitbewerber, der ihm in die Quere kommt. Und dem ist jedes Mittel recht, um seinen Kontrahenten auszustechen und so die Kontrolle über wertvolle Ressourcen Afrikas zu erlangen.

    Schwergewichte in Aktion

    Auch wenn Tan Bings Regiedebüt den Titel „China Salesman“ trägt und die namensgebende Titelrolle von Dong-xue Li („1911 Revolution“) gemimt wird, sind die buchstäblichen Schwergewichte des Films zweifelsohne Steven Seagal und Mike Tyson – das unterstreicht nicht nur das offizielle Poster, sondern auch der brandneue Trailer zum Film.

    Steven Seagal galt vor allem in den 90er Jahren als ikonische Figur des Actionkinos, hat er das Genre mit Filmen wie „Zum Töten freigegeben“, „Alarmstufe Rot“ oder „Einsame Entscheidung“ seiner Zeit doch merklich mitgeprägt. Während er heute für Direct-to-DVD-Produktionen bekannt ist, feierte Ex-Schwergewichtsweltmeister Mike Tyson kleine Auftritte in Kinofilmen wie „Rocky Balboa“ oder „Hangover“ und war in „Ip Man 3“ an der Seite von Donnie Yen sowie in „Kickboxer: Die Abrechnung“ neben Jean-Claude van Damme zu sehen. In „China Salesman“ treffen die beiden ikonischen Kampfsportasse Seagal und Tyson erstmals aufeinander!

    „China Salesman“ erscheint am 6. September 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top