Mein Konto
    Gute Nachrichten für "American Horror Story"-Fans: Staffel 10 und Rückkehr eines Fan-Lieblings bestätigt

    Für die achte Staffel „American Horror Story: Apocalypse“ kehrt mit Jessica Lange ein Star der ersten Stunde zurück. Die neunte Staffel ist auch schon in Planung und nun wird es noch besser: Staffel zehn ist ebenfalls bereits gesetzt!

    FX Networks. All rights reserved.

    In jeder Staffel geht es um ein anderes Grauen, in der anstehenden achten Staffel werden nun die Horror-Geschichten auf Staffel eins und Staffel drei verbunden – unter anderem auch durch die Rückkehr eines Stars dieser Seasons. Wie Deadline berichtet, ist bei „American Horror Story: Apocalypse“, wie die achte Staffel der Hit-Serie heißt, Oscargewinnerin Jessica Lange („Tootsie“) wieder dabei.

    Jessica Lange: Nach Staffel 4 war Schluss

    Die Schauspielerin hatte der Horror-Serie nach ihrem Mitwirken in den ersten vier Staffeln den Rücken gekehrt – vorerst, wie sich nun herausgestellt hat. In dem Crossover aus den ersten beiden Seasons, die die Untertitel „Murder House“ und „Coven“ tragen, ist sie nun wieder mit von der Partie und ergänzt das Ensemble um die alteingesessenen Darsteller Sarah Paulson, Evan Peters, und Kathy Bates und die Neuzugänge Joan Collins („Denver Clan“) und Cody Fern („American Crime Story“) – Letzterer wird das inzwischen erwachsene Baby aus Staffel eins spielen, Michael Langdon. Lange soll allerdings nur einen kurzen Auftritt haben, in Folge sechs, die von Kollegin Sarah Paulson inszeniert wird.

    Auf ihrem amerikanischen Heimatsender FX startet die achte Staffel von „American Horror Story“ am 12. September 2018, in Deutschland dürften die neuen Episoden dann kurz darauf auf dem FOX Channel (u.a. über Sky, Unitymedia und Telekom zu empfangen) zu sehen sein.

    "American Horror Story": Staffel 10 kommt!

    Die Serie ist für FX eine sichere Nummer und seit Jahren erfolgreich, sodass schon weit im Voraus geplant wird: Während bereits seit über einem Jahr bekannt ist, dass auch eine neunte Staffel kommen wird, wurde nun sogar schon Season Numero zehn bestätigt. Und damit muss die Serie noch lange nicht beendet sein: Auf die Frage von Deadline, ob die zehnte Staffel dann die letzte sei, antwortete FX-CEO John Landgraf, er wisse es nicht. Das läge ganz in den Händen von Serienerfinder Ryan Murphy. Käme er mit weiteren guten Ideen, könnte es mit der Anthologie-Serie noch weitergehen.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top