Mein Konto
    Ein Ring sie zu knechten: Deutsche Trailerpremiere zum Historien-Actioner "The King’s Ring"
    Von Björn Becher — 20.08.2018 um 14:00

    Der Papst will die lettischen Heiden unterwerfen, doch ein junger Anführer stellt sich dem entgegen. Und ein Ring ist der Schlüssel zum möglichen Sieg. Im Trailer zu „The King’s Ring“ gibt es einen Vorgeschmack auf den Historien-Actioner:

    Im 13. Jahrhundert haben die wohlhabenden Stämme an der lettischen Küste die Gier Roms geweckt. Der Papst will sich ihre Besitztümer einverleiben. Unter dem Deckmantel, die Heiden zum wahren Glauben zu bekehren, schickt er seinen illegitimen Sohn Max (James Bloor) mit Roms brutalsten Schlächtern im Gefolge in den Kampf. Nur der junge Anführer Namejs (Edvin Endre) kann seine Heimat nun noch retten, doch dazu muss er alle Völker der Semgallen vereinen. Doch das kann nur, wer den Ring des Königs hat, den auch Max an sich reißen will…

    The King’s Ring – Die letzte Schlacht“ ist ab dem 14. September 2018 auf DVD, Blu-ray und digital erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top