Mein Konto
    "Das schönste Mädchen der Welt" verliebt sich im neuen Trailer in den Falschen

    Mit „Das schönste Mädchen der Welt“ bringt Regisseur Aron Lehman („Highway To Hellas“) Cyrano de Bergerac ins 21. Jahrhundert - mit flotten Rap-Battles statt faden Gedichten. Hier ist der neue Trailer mit Luna Wedler, Aaron Hilmer und Anke Engelke:

    Roxy (Luna Wedler) ist die Neue in der Klasse – und verschafft sich mit ihrem selbstbewussten Auftreten gleich an ihrem Tag nicht nur Respekt, sondern gewinnt vor allem auch die Aufmerksamkeit von Cyril (Aaron Hilmer). Es ist Liebe auf den ersten Blick, zumindest für ihn. Doch es wäre alles viel einfacher, wäre da nicht seine große Nase, die ganz gehörig am Selbstvertrauen des Teenagers nagt. Auf der gemeinsamen Klassenfahrt tritt der Hobby-Rapper deswegen bloß mit Maske auf – und kann damit auch Roxy begeistern. Blöd nur, dass die glaubt, dass sich sein Kumpel Rick (Damian Hardung) dahinter verbirgt! Um zu verhindern, dass der Macho Benno (Jonas Ems), der ebenfalls ein Auge auf das Mädchen geworfen hat, Roxy um den Finger wickelt, beschließen Cyril und Rick, gemeinsame Sache zu machen – Cyril liefert die Texte, Rick übernimmt den Rest um Roxy zu gewinnen und Benno auszustechen.

    Der neue Trailer zu „Das schönste Mädchen der Welt“ lässt bereits durchsickern, was den Zuschauer erwartet: Zwei herausragende Newcomer in den Hauptrollen – Aaron Hilmer und Luna Wedler – und knackige Dialoge bzw. Raps in einer Cyrano-de-Bergerac-Neuinterpretation, mit der Regisseur Aron Lehmann („Highway To Hellas“, „Die letzte Sau“) eine Punktlandung zwischen Humor und Gefühlt hinlegt. Wir durften den Film bereits sehen und vergeben bärenstarke 4 von 5 Punkten für eine Liebeskomödie, die "klug, aber nicht anbiedernd“, „hip, aber nicht peinlich“ und „romantisch, aber nicht schnulzig“ ist.

    Das schönste Mädchen der Welt

    Der Film, in dem u. a. auch Anke Engelke („Ladykracher“) als Cyrils Mutter Anja und Heike Makatsch („Hilde“) als dessen Lehrerin Frau Reimann zu sehen sind, kommt am 6. September 2018 ins Kino!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top