Mein Konto
    Hart, cool und bildgewaltig: Im Trailer zur 2. Staffel von "Marvel’s Iron Fist" fliegen die Fäuste

    Im September erweitert Netflix einmal mehr Marvels Serien-Universum. Der neue Trailer zu „Marvel’s Iron Fist“ gibt jetzt schon mal einen Vorgeschmack darauf, was euch erwartet: Colleen Wing, Danny Rand und knüppelharte Nahkampfaction!

    Mit großen Schritten nähern wir uns dem nächsten Kapitel in Netflix‘ Serien-Universum rund um die „Defenders“. Nach „Daredevil“, „Jessica Jones“ und „Luke Cage“ geht nun also auch die vierte Solo-Serie im Bunde, „Iron Fist“, in die zweite Staffel – und mit der soll sichtlich einer drauf gelegt werden. Der neue Trailer zur Fortsetzung verspricht, dass nicht nur tiefer in die Geschichte von Danny Rand (Finn Jones) und der eisernen Faust eingetaucht wird, sondern auch Action, die um einiges härter und dynamischer als noch in Staffel 1 daherkommt. Die neuen Bilder aus der zweiten Staffel erinnern hier und da jedenfalls fast schon an die großartig choreographierten und knallharten Nahkämpfe aus „Marvel’s Daredevil“ - gerne mehr davon!

    Neben Finn Jones („Game Of Thrones“) als Danny Rand und Jessica Henwick („Star Wars: Das Erwachen der Macht“) sind auch wieder Sacha Dhawan als Davos, Simone Missick als Misty Knight, Tom Pelphrey als Ward MEachum und Jessica Stroup als Joy Meachum mit dabei. Neu mit an Bord ist Alice Eve als Mary Walker alias Typhoid Mary, die nicht nur eine exzellente Schwertkämpferin ist, sondern darüber hinaus auch noch Telekinese beherrscht und sich in den Comics u. a. auch schnon Daredevil, Deadpool und Spider-Man in den Weg stellte.

    Die zweite Staffel von „Marvel’s Iron Fist“ gibt es ab dem 7. September 2018 auf Netflix zu sehen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit der ersten Staffel sowie mit sämtlichen Folgen der Schwester-Serien „Marvel’s Daredevil“, „Marvel’s Jessica Jones“, „Marvel’s Luke Cage“ sowie „Marvel’s The Defenders“ vertreiben, die ebenfalls auf Neflix verfügbar sind.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top