Mein Konto
    "Attrition": Steven Seagal teilt im neuen Trailer zum Martial-Arts-Actionfilm aus

    Action-Haudegen Steven Seagal geht auf die 70 zu und war schon mal deutlich schlanker. Im Trailer zu seinem neuen Film „Attrition“ beweist er jetzt allerdings, dass im hohen Alter zumindest noch austeilen kann.

    „Attrition“ kommt direkt aus dem Handbuch für klassisches Actionkino der 80er Jahre: Ein unschuldiges Mädchen wird entführt und kann nur durch den heldenhaften Protagonisten – in diesem Fall Axe, gespielt von B-Action-Ikone Steven Seagal – gerettet werden. Der Film bewegt sich damit in den verhältnismäßig engen Grenzen des traditionellen Actionkinos, verspricht dafür aber zumindest eines: Action!

    Im Alter von 66 Jahren fällt es Steven Seagal nicht mehr ganz so leicht, die Fäuste zu schwingen (nicht zuletzt, weil er über die Jahre auch ein wenig an Masse zugelegt hat). Dementsprechend träge wirkte der Action-Opa beispielsweise auch zuletzt in „China Salesman“, in dem er sich u. a. mit Box-Weltmeister Mike Tyson anlegt. Dass das in einigen Fällen aber auch an der Regie liegen könnte, zeigt jetzt der Trailer zu „Attrition“. Hier ist die Action – und auch der alternde Seagal – deutlich dynamischer.

    Attrition“ wurde vom französischen Filmemacher Mathieu Weschler („The Borderland“) nach einem Drehbuch von Seagal persönlich inszeniert und mit dem aus der „Ip Man“-Reihe bekannten Siu-Wong Fan und Rudy Youngblood, der die Hauptrolle in Mel Gibsons Epos „Apocalypto“ spielte, besetzt. Wann „Attrition“ in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top