Mein Konto
    Im blutigen Trailer zu "Killer Kate!" wird ein Junggesellenabschied zum Schlachtfest

    Weil es einer der letzten Wünsche ihres sterbenden Vaters war, nimmt Kate am Junggesellenabschied ihrer entfremdeten Schwester Teil. Doch was als ausgelassener Spaß beginnt, wird bald zum grausamen Überlebenskampf. Hier ist der erste Trailer:

    Die brutale Horror-Comedy „Killer Kate!“ ist das Spielfilm-Debüt von Regisseur Elliot Feld. In der Titelrolle ist seine Ehefrau Alexandra Feld zu sehen. Beide machten zusammen bereits die Webserie „Slate Your Name“ über Castings in Hollywood. Am 26. Oktober 2018 soll der Film in ausgewählte US-Kinos kommen. Über einen Deutschlandstart ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top