Mein Konto
    "Slice": Blutiger Trailer zum Pizzaboten-Horror mit "Deadpool 2"-Heldin Zazie Beetz

    Ein Pizzabote wird auf seiner Tour ermordet und auf einmal sucht eine ganze Stadt nach dem Schuldigen: Wären es Geister? Ein Werwolf? Oder doch einfach nur Drogendealer? Seht hier den neuen Trailer zur Horror-Komödie „Slice“:

    Eine Horror-Komödie über einen ermordeten Pizzaboten hört sich erstmal nach B-Film-Kost an. Dennoch konnte Regisseur und Drehbuchautor Austin Vesely für sein Spielfilm-Debüt eine prominente Darsteller-Riege vor der Kamera vereinen: Unter anderem sind Zazie Beetz („Deadpool 2“), Joe Keery („Stranger Things“), Paul Scheer („The League“), Katherine Cunningham („Jupiter Ascending“) sowie Musiker Chance the Rapper mit von der blutigen Partie.

    Leider gibt es für „Slice“ derzeit noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top