Mein Konto
    "Vikings" lässt grüßen: Exklusiver Trailer zum Schlachtengetümmel "Pfad des Kriegers"
    Von Markus Trutt — 22.08.2018 um 11:14

    In „Pfad des Kriegers“ prallen die Armeen der Franken und Wikinger in blutigen Schlachten aufeinander. Wir präsentieren euch exklusiv den deutschen Trailer zum Historien-Abenteuer:

    Im Europa des 8. Jahrhunderts wird das großfriesische Reich von den Franken besetzt. Im Zuge dessen wird auch der kampferprobte Königssohn Radbod (Gijs Naber) gefangen genommen, auf ein Floß gesetzt und auf hoher See seinem Schicksal überlassen. Radbod überlebt die Tortur jedoch und strandet an der dänischen Küste. Dort gelingt es ihm, das Vertrauen eines Wikinger-Clans zu gewinnen, mit dem er Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, um die fränkischen Eindringlinge in die Flucht zu schlagen...

    Regisseur von „Pfad des Kriegers“ ist der niederländische Filmemacher Roel Reiné, der neben einigen Direct-To-DVD-Actioner-Sequels wie „Death Race 2“ und „The Scorpion King 3“ unter anderem auch einzelne Folgen der Serien „Black Sails“, „Blood Drive“ und „Marvel‘s Inhumans“ inszenierte. Im Sommer lief sein Wikinger-Abenteuer, zu dessen Besetzung auch „Better Call Saul“-Griesgram Jonathan Banks gehört, bereits in den niederländischen Kinos. Hierzulande erscheint es am 28. September 2018 nun direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top