Mein Konto
    8. Staffel "American Horror Story": Erster Trailer zur Crossover-Season "Apocalypse"
    Von Markus Trutt — 05.09.2018 um 09:30

    Nach den vielen kleinen Teasern zu den neuen Folgen von „American Horror Story“ gibt es nun die ersten richtigen Ausschnitte aus der achten Season in der die Staffeln eins und drei aufeinanderprallen.

    Der Start von „American Horror Story: Apocalypse“ rückt immer näher. Hierzulande müssen wir uns zwar noch bis zum 15. November 2018 gedulden, bis die achte Staffel der Hit-Serie im (Pay-)TV (beim FOX Channel) läuft, in den USA ist aber schon am 12. September so weit. Höchste Zeit also für einen ersten Einblick in die neue Staffel, den es nun endlich in Form des obigen Teaser-Trailers gibt.

    Zahlreiche Rückkehrer

    Die achte „AHS“-Season fährt dabei nicht nur mit dem Weltuntergang schwere Geschütze auf, sondern ist zudem auch ein Crossover zwischen der ersten Staffel „Murder House“ und der dritten Staffel „Coven“. Dementsprechend werden die meisten Stammdarsteller diesmal bereits bekannte Figuren verkörpern, einige wie Taissa Farmiga sogar gleich zwei Stück. Serien-Veteranin Sarah Paulson übernimmt sogar drei Parts, neben ihren Rollen aus „Murder House“ und „Coven“ ist sie wohl eine der wenigen, die auch eine neue Figur spielen wird.

    Zu den weiteren Rückkehrern gehören unter anderem Evan Peters, Emma Roberts, Dylan McDermott, Connie Britton, Lily Rabe, Gabourey Sidibe, Billie Lourd und Stevie Knicks. Außerdem feiert Jessica Lange nach drei Staffeln Abwesenheit ein kurzes Comeback als ihre Season-eins-Figur Constance Langdon. Am morgigen 6. September 2018 gibt es dann wohl einen noch umfassenderen Ausblick auf den vollgepackten Cast als im obigen Video, dann nämlich soll der lange Trailer zu den neuen „American Horror Story“-Episoden folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top