Mein Konto
    Fotobeweis: Will Smith feiert Reunion mit Co-Star aus "Der Prinz von Bel-Air"

    22 Jahre ist es schon her, seit die letzte Folge der US-Kult-Sitcom „Der Prinz von Bel Air“ mit Will Smith in der Hauptrolle über die Bildschirme flimmerte. Nun feierte Smith mit seinem ehemaligen Kollegen Alfonso Ribeiro ein Wiedersehen.

    NBC Television

    Dass sich Will Smith blendend mit seinem ehemaligen „Der Prinz von Bel-Air“-Kollegen Alfonso Ribeiro versteht, in der Serie besser bekannt als sein Cousin Carlton, ist kein Geheimnis. So haben die beiden Freunde schon oft kleine Reunion-Auftritte gemeinsam absolviert und erinnern sich immer wieder gerne an die gemeinsame Zeit.

    Am Wochenende fand nun wieder eine Reunion statt, denn bis auf die Sitcom verbindet Will und Alfonso eine weitere Gemeinsamkeit: Sie golfen, und das auch gerne gemeinsam. Sowohl Will Smith als auch Alfonso Ribeiro ließen ihre Fans auf Instagram an der kleinen Wiedervereinigung teilhaben:

    One of my favorite people on this Whole Damn Rock!! @therealalfonsoribeiro

    Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am

    Von 1990 bis 1996 spielte Will Smith den in Schwierigkeiten geratenen Will, der es gewohnt war, sich auf den gefährlichen Straßen Philadelphias durchzuschlagen. Doch als er einmal zu viel Probleme mit den Gangs bekommt, schickt ihn seine Mutter zu seinem Onkel Philip (James Avery) und seiner Tante Hilary Banks (Karyn Parsons) ins sonnige Bel Air. Bei dem strengen Anwalt und späteren Richter muss sich Will nun nicht mehr mit Straßengangs herumärgern, sondern mit seinen verzogenen Cousins und Cousinen vorliebnehmen. Doch nicht nur Will muss sich auf die veränderte Situation einstellen, auch er stellt das Leben seiner wohlhabenden Verwandten gehörig auf den Kopf.

    Alle Staffeln von „Der Prinz von Bel-Air“ könnt ihr übrigens bei Netflix streamen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top