Mein Konto
    "Young Sheldon": Trailer zur 2. Staffel des "Big Bang Theory"-Ablegers

    Während auf ProSieben gerade noch die erste „Young Sheldon“-Staffel läuft, geht es in den USA schon bald mit der zweiten Season des „Big Bang Theory“-Spin-offs weiter, was auch im ersten kurzen Trailer sehr deutlich gemacht wird.

    Der Sitcom-Hit „The Big Bang Theory“ geht mit der kommenden zwölften Staffel zu Ende. Zumindest von Kult-Nerd Sheldon müssen sich Fans aber nicht komplett verabschieden, dürfte uns doch das Spin-off über die Kindheit des verschrobenen Genies (Iain Armitage) nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr noch ein Weilchen erhalten bleiben. Nun steht von „Young Sheldon“ aber erst einmal die zweite Staffel an, in der er sich weiterhin mit dem sehr anderen Rest seiner konservativen, christlichen Familie arrangieren muss.

    Wann läuft Staffel 2 in Deutschland?

    Im US-Fernsehen startet die voraussichtlich erneut 22-teilige zweite Staffel „Young Sheldon“ bereits am 24. September 2018 – und wird immer direkt im Anschluss an die finale zwölfte „Big Bang Theory“-Season gesendet. Hierzulande können die neuen Folgen des Prequels immer schon parallel zur US-Ausstrahlung über VoD-Anbieter wie Amazon und iTunes im Original erworben werden.

    Im hiesigen Free-TV ist hingegen gerade erst die zweite Hälfte der ersten Staffel angelaufen, die immer montags um 20.45 Uhr nach der elften Season der Mutterserie auf ProSieben zu sehen ist. Mit dem Start der zweiten „Young Sheldon“ und der zwölften „Big Bang Theory“-Staffel im deutschen Fernsehen ist Anfang 2019 zu rechnen.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top