Mein Konto
    Im Trailer zum Mystery-Thriller "The Super" entdeckt Val Kilmer ein grausames Geheimnis
    Von Alexander Friedrich — 24.09.2018 um 22:00

    In einem großen New Yorker Wohnhaus verschwinden immer wieder Bewohner. Der Hausverwalter geht dem Mysterium nach und kommt dabei einem schrecklichen Mysterium auf die Spur…

    Ex-Batman Val Kilmer trat im vergangenen Jahr zwar kurz in Terrence Malicks „Song To Song“ auf, doch seine Krebserkrankung hielt ihn zuletzt größtenteils von der Schauspielerei ab. Bevor wir ihn dann 2020 endlich wieder als „Iceman“ in „Top Gun 2: Maverick“ sehen, können wir ihn nun im Horror-Thriller „The Super“ erleben. Einen Starttermin gibt es hierzulande aber noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top