Mein Konto
    Sophie Turner warnt: Das "Game Of Thrones"-Finale wird viele Fans enttäuschen

    2019 war’s das mit „Game Of Thrones“. Doch während die Erwartungen der Fans bis dahin ins Unermessliche steigen dürften, warnt nach Kit Harington jetzt auch Sansa-Stark-Darstellerin Sophie Turner: „Viele Fans werden enttäuscht sein.“

    HBO

    Mit der achten Staffel „Game Of Thrones“ geht das wohl größte Epos in der Serien-Geschichte im nächsten Jahr ein für alle Mal zu Ende – nun, zumindest so lange, bis das erste Spin-Off (und es sind ja gleich mehrere in Arbeit) die nächste Runde einläutet. Die ungewöhnlich lange Wartezeit von knapp zwei Jahren, bis wir die finale Season der Fantasy-Serie endlich zu sehen kriegen, bietet den Fans genügend Zeit, ihre Hoffnungen auf ein würdiges Finale in ungeahnte Höhen zu schrauben. Diese dämpft Sansa-Stark-Darstellerin Sophie Turner nun, denn ihrer Meinung nach wird der Abschluss des Fantasy-Epos viele Fans enttäuscht zurücklassen (via IGN).

    Geteilte Reaktionen auf das Finale werden erwartet

    Mit Gewissheit kann auch sie natürlich nicht sagen, wie die Zuschauerreaktionen zum Ausgang der Saga ausfallen werden. Während manche Fans sicher begeistert sein dürften, befürchtet Turner aber, dass viele nicht ganz so positiv auf das Finale reagieren werden:

    Ich denke, viele Fans werden enttäuscht sein.

    Auch Schauspielkollege Kit Harington äußerte sich erst kürzlich zum Ausgang der Serie. Der Jon-Snow-Darsteller gab ebenfalls zu verstehen, „dass nicht jeder zufrieden sein wird, man aber auch nicht jeden zufriedenstellen kann.“ Turner geht sogar noch einen Schritt weiter und spricht im Interview mit IGN sogar von vielen Tränen. Dennoch sei das Ende für die Darsteller selbst ein überaus zufriedenstellendes: „Für uns war es wirklich befriedigend, zu sehen, wie die einzelnen Geschichten alle enden“, so Turner.

    Besonders trifft das aber wohl für sie und ihre Figur Sansa Stark zu. Denn nachdem diese im Laufe der Serie nie wirklich wusste, was sie will und wer sie eigentlich ist, sei sie für Turner am Ende sogar „die selbstbewussteste Figur von allen“.

    Die finale achte Staffel „Game Of Thrones“ wird voraussichtlich im Mai 2019 an den Start gehen. Einen offiziellen Erscheinungstermin gibt es aber noch nicht, dafür aber einen ersten, minimalen Vorgeschmack im HBO-Teaser für 2019:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top