Mein Konto
    "Chilling Adventures Of Sabrina“: Erster langer Trailer zum Netflix-Reboot zwischen Okkultismus und Menschlichkeit

    Ihr Name ist Sabrina Spellman – und den gibt sie nicht so leicht her! Im ersten langen Trailer zum Netflix-Reboot „Chilling Adventures Of Sabrina“ steht die aus der Teenie-Sitcom bekannte Halbhexe Sabrina vor der Entscheidung ihres Lebens.

    Ja, auch der brandneue, erste lange Trailer zur neuen Netflix-Serie „Chilling Adventures Of Sabrina“ beweist, dass mit der Neuauflage des einstigen Sitcom-Hits eine komplett neue Richtung eingeschlagen wird. Sabrina, nun verkörpert von „Mad Men“-Star Kiernan Shipka, erfährt nicht erst an ihrem 16. Geburtstag von ihrem Status als Halbhexe, sondern scheint sich dessen schon ihr Leben lang bewusst. Dennoch spielt eben jener Geburtstag auch im „Sabrina – Total verhext!“-Reboot eine wichtige Rolle: Sabrina muss sich zwischen ihrem Dasein als Hexe oder einem Leben als Mensch entscheiden.

    Denn Sabrinas „Black Baptism“, also die sogenannte schwarze Taufe, steht kurz bevor. Unterstützt, zuweilen aber auch gedrängt von ihren Tanten Hilda (Lucy Davis) und Zelda (Miranda Otto), bereitet sich die Halbhexe auf dieses wichtige Ereignis, das ihr Leben für immer verändern wird, vor. Doch ist Sabrina wirklich bereit für ein ewiges Dasein als Hexe, die dem dunklen Lord – dem Teufel höchstpersönlich – stets treu untergeben ist? Die Alternative ist ein Leben als gewöhnlicher Mensch: sterblich, ohne übernatürliche Kräfte, doch dafür auch mit ihrem High-School-Freund Harvey Kinkle (Ross Lynch).

    Düster wird auch der Look der neuen Netflix-Serie, die dabei insbesondere während Sabrinas Einleitungsmonolog zu den Bildern eines Kleinstadt-Kinos im 50-Jahre-Gewand an seinen Serien-Vorgänger „Riverdale“ erinnert. Kein Wunder, schließlich steckt hinter beiden Netflix-Produktionen Roberto Aguirre-SacasaChief Creative Officer der Archie Comics, auf denen beide Serien basieren.

    „Chilling Adventures Of Sabrina“ startet gereade rechtzeitig vor Halloween am 26. Oktober 2018 exklusiv auf Netflix. Nachstehend könnt ihr euch den neuen Trailer zudem in der englischen Originalversion ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top